Staubsauger für Allergiker



Artikel von:
prodigium
veröffentlicht am 05.02.2005 20:04 Uhr

1 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich suche den passenden Staubsauger für meine Allergiker zuhause! Jetzt wurde mir einer mit einem Wasserfilter empfohlen. Leider sind die alle schrecklich teuer und für uns nicht erschwinglich. Jetzt habe ich aber den HANSEATIC Staubsauger Premium Line entdeckt. Der ist derzeit auf 74€ reduziert. Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob er auch was taugt?
Bin auch für andere Staubsaugertipps offen!
DAnke
Andrea
 

Diskussion

  • Einklappen
    SilviaBW, vor 19 Jahren

    Re[0]: Staubsauger für Allergiker

    Hallo Andrea
    Ich habe mir vor etlichen Wochen auch einen Staubsauger gekauft.Steht auch drauf für Allergiker.Er kommt immer in der Fernsehwerbung und heiß Dirt Devil mit Turbinensaugkraft und mit einer extra Elekrobürste.Super Gerät.
    Und das beste daran man braucht keinen Staubbeutel mehr zu wechseln.
    Kostenpunkt 129,00 Euro da war er im Angebot in der Ratio.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    VLG Silvia
     
    • Einklappen
      coxorange, vor 8 Jahren

      Re[1]: Staubsauger für Allergiker

      Ich habe mir vor 2 Jahren einen Staubsauger von Miele mit einem Hepa-Filter zugelegt. Der Staubsauger ist echt super und im Laden wurde mir garantiert, daß der Hepa Filter den Feinstaub, alle Haustaubmilben und ihre Abfallprodukte! in sich aufnimmt. Deshalb sollte man den Filter auch regelmäßig wechseln. Ok, er ist nicht ganz billig, aber es funktioniert richtig gut. Bei regelmäßigem Saugen habe ich den Eindruck, daß die Allergie-anfälle hier im Haus nachgelassen haben! Ich kaufe den Hepafilter bei einem Internethändler, bei dem ich ziemlich viel bestelle. Dunstabzugshaube-filter.de
      Sie sind zuverlässig und liefern ohne Versendkosten.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine